Moin!

SCHÖN, DASS DU DICH FÜR UNSER ONLINE-SEMINAR am 7.12.21 INTERESSIERST.

WORUM GEHT'S?

Guter Plan, statt guter Vorsätze: Wenn du 2022 zu DEINEM Jahr machen willst, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, es gut zu planen. Und nicht erst im Januar! In unserem Online-Seminar lernst du Methoden und Tricks, um dich besser zu strukturieren. Priorisiere deine Ideen und näher dich Schritt für Schritt deinen Jahreszielen. Egal, ob du selbständig bist, es noch werden willst, oder im Angestelltenverhältnis arbeitest: Wir helfen dir dabei, dich für alle Herausforderungen gut aufzustellen! 

 

WER SIND WIR?

Tina und Sophie, zwei zertifizierte Coachinnen mit unterschiedlichen Schwerpunkten: Agiles Arbeiten, Teamcoaching und Persönlichkeitsentwicklung/Profile Dynamics. Bei Einhorn-Coaching bündeln wir unsere Expertisen und coachen Teams und Einzelpersonen zu verschiedenen Themen. 

 

 

WANN?

Dienstag, 07. Dezember 2021, 18.30-21 Uhr 

  

WAS KOSTET DAS?

69 Euro (zzgl. 19 % MwSt.)

 

GIBT'S EINEN EARLY-BIRD-TARIF?

Ja! Denn wir sind Fans von “Einfach machen” – und das wollen wir auch belohnen. Also wenn du spontan bist und nicht lange zögerst, bekommst du bis zum 28.11.2021 einen Early-Bird-Tarif von 59 Euro (zzgl. 19 % MwSt.) – und sparst 10 Euro. 

 

WIE BEZAHLT MAN?

Ihr bekommt nach der Anmeldung eine Buchungsbestätigung mit unserer IBAN – einfach überweisen, zack, fertig. 

 

WIE LANGE DAUERT DAS SEMINAR?

2,5 Stunden – von 18.30-21 Uhr. Anschließend Netzwerken und lockerer Austausch auf freiwilliger Basis. (gerne mit Bier!)

 

WIE VIELE PLÄTZE GIBT ES?

Uns ist der persönliche Austausch sehr wichtig. Deshalb haben wir die Teilnehmer*innen-Anzahl auf 5 limitiert.

 

FÜR WEN EIGNET SICH DAS SEMINAR?

Für alle, die gut vorbereitet und strukturiert ins neue Jahr starten wollen. Egal, ob es bei dir um private oder berufliche "Baustellen" und Vorhaben geht: Wir helfen dir dabei, richtig zu priorisieren und dann ins Machen zu kommen.

 

WIE KANNST DU DICH ANMELDEN?

Schreib uns einfach eine Mail an hallo@einhorn-coaching.de mit deinem Namen und deiner Adresse. Wir melden uns dann bei dir. 

 

NOCH FRAGEN? 

Dann schreib uns einfach eine WhatsApp an: 0176 62377465 

 

Hände hoch, wer dabei ist! 

Schreib uns einfach eine Mail an: 

 

hallo@einhorn-coaching.de