Gründerstory

Gründerstory · 01. März 2019
Gewerbe anmelden, Werbung machen, Weiterbildung vorantreiben, Visitenkarten drucken ... die Liste ist lang, wir haben noch mega viel zu tun. Warum wir trotzdem gerade einfach mal kurz nix machen.

Panik-Einhorn
Gründerstory · 30. Januar 2019
Schon eine Woche nach Livegang unserer Homepage, kam die erste Anfrage. Und zwar von einem echten potentiellen Kunden – kein Kumpel, kein Kumpel von Kumpels. Sondern jemand, den wir weder kannten noch bezahlt haben und der trotzdem ein Einhorn-Coaching buchen wollte. Und dann auch noch für 16 Teilnehmer!

Einhorn isst Dürüm
Gründerstory · 18. Januar 2019
Neben der konzeptionellen Arbeit an unserer Idee, wollen wir uns weiter vernetzen. Wie haben andere Startups das alles so gemacht? Wie geht gutes Marketing? Und überhaupt: Wie läuft der Hase?