SOPHIE

RÖNNAU

Hi, ich bin Sophie, komme aus Hamburg und lebe seither auch hier. Is ja aver ook so scheun, näch!? Das bekommst du von mir:

  • Teamcoaching
    Als zertifizierte Teamcoach und -Entwicklerin begleite ich euch auf den Weg zu einem High-Performance Team.
  • Nonverbale Kommunikation
    Durch meine Arbeit mit den Pferden bin ich sensibilisiert feinste Körpersignale zu interpretieren.
  • Profile-Dynamics
    Als zertifizierte Beraterin helfe ich dir, dein persönliches Wertesystem herauszufinden. Was motiviert dich? Wo liegen deine Stärken? Wie wirkst du auf andere Wertesysteme?


TINA

RÜSCHHOFF

Moin! Ich bin Christina, geboren im Ruhrpott und gelernte Journalistin.

Das bekommst du von mir: 

 

  • Agile Arbeitsmethoden wie z.B. Kanban und Scrum
    Als zertifizierte Agile Coach zeige ich dir, wie du moderne Tools optimal für deine Zwecke nutzt
  • Kommunikation
    Als Werbetexterin und studierte Germanistin ist „Sprache“ mein täglich Brot. Ich bin Fan von klaren Ansagen und gewaltfreier Kommunikation.
  • Pferdegestütztes Coaching
    Nach 27 Jahren mit eigenen Pferden weiß ich wie man sie NICHT von hinten aufzäumt

 



Die Co-Coaches:

Mettwurst,

die rote Rächerin

Sie ist ja soooooo süß. Und das weiß sie ganz genau, das kleine Miststück. Also unterschätze nicht Metti, die kleine Mettwurst. Sie ist schnell, frech, aber immer fair. Und in jedem Fall: Schlauer als du!

 



La Perla blanca

Sturkopf trifft feine Dame: bei dieser Hamburger Perle gilt es den richtigen Ton zu treffen. Schimpfen? Bringt nix. Bezirzen? Auch nicht. Aber wenn du es schaffst, die richtige Frequenz zu treffen, folgt sie dir überall hin.

 



La Bomba

La Bomba ist hier der Big Boss. 500 Kilogramm geballte Power, von 0 auf 180 in 1,2 Sekunden. Als waschechtes portugiesisches Stierkampf-Pferd ist sie mutig, schnell und angriffslustig. Traust du dich mit ihr in den Ring?

 



Askia - die Eisbrecherin

Du hältst dich für durchsetzungsfähig und kannst mit Einhörnern nichts anfangen? Dann warte, bis Askia dein Herz zum schmelzen bringt und du plötzlich nur noch Augen für sie hast. Du glaubst, dem kannst du widerstehen? PAH!

 



Pepe - Der Terrier

Aufgrund seiner 90 cm Stockmaß hat er nichts zu sagen? Falsch – er hat sie alle im Griff, wer nicht hören will, muss fühlen. Der selbsternannte Chef der Herde hatte noch nie ein Problem mit seiner Größe, denn wahre Größe kommt von innen.